Sprayhood selber nähen

20. February 2023 0 By Jürgen Baumann

Moin, hab mit Interesse deine Frage gelesen.

Für MICH hab ich eine Lösung gefunden und gebe meine Erfahrungen gern an dich weiter …

Selber NÄHEN – lass die Finger davon, wenn du keine Erfahrungen damit hast.

Stoff, Folie, Bügel, Garn, Nadeln, Fadenspannung, Verklebungen, Befestigungen, …

Selber KONSTRUIEREN, Ausmessen, “Schnittmuster” anfertigen, individuelle Überlegungen mit der Machbarkeit abzustimmen ist relativ einfach. Und dann die reine Näharbeit abgeben. DAS ist eine ganz andere Nummer, technisch und von der Bordkasse her wesentlich entspannter.

Da kann ich dir gerne behilflich sein.

Schaum mal hier

Ich bin neu im Forum und du bist mein erster Fall”, 😅 also mein erster Beitrag und ich helfe dir sehr gern weiter.

Handbreit 

Jürgen