Ausblicke

Du hast Fragen zu  DEINEM Panorama-Cockpit

Preise, Fertigungszeitraum, Aufmaße, Materialien, …

Erste Infos

Ich arbeite ständig auch weiter an der Gestaltung meiner Webseite, damit …

  • du dir einen guten Überblick über das Konzept verschaffen kannst
  • möglichst viele deiner Fragen schon beantwortet werden
  • ich dich anzuregen, deine Bedürfnisse zu definieren
  • du für dein zukünftiges Panorama-Cockpit bereits eigene Ideen entwickeln kannst

Selbstverständlich interessieren dich vor allem die Preise und der Herstellungszeitraum. 

Diese sind natürlich durch die individuelle Anfertigung nicht genau im voraus festzulegen. Als grobe Orientierung würde die von mir vorgestellte Grundausführung in Folie / Stoff / Gaze, inklusiver aller Reißverschlüsse, Klettbänder, etc. (außer Gestänge), bei ca. 2.000 Euro für eine 27-Fuß-Jacht liegen. 

 

Auf der Seite 

INFORMATION / BERATUNG / FERTIGUNG / LIEFERUNG

findest du weiter Informationen.

Danke für dein Interesse

Ich hoffe, durch diese Erstinformationen hast du schon einen ersten Eindruck gewinnen können.
Für weitere Fragen bitte einfach anrufen: 0170-8213333

Beste Grüße und Handbreit

Jürgen Baumann